-0 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

ratiopharm ulm entscheidet sich für Jaka Lakovic

Bei der Suche nach einem neuen Cheftrainer kamen in den letzten Wochen in Ulm die unterschiedlichsten Gerüchte auf. Mit dem heutigen Freitag sind diese Geschichte, denn die Ulmer haben ihren neuen Cheftrainer präsentiert.

Jaka Lakovic wird Cheftrainer in Ulm

Zum Ende dieser Saison endete die Tätigkeit als Cheftrainer von Thorsten Leibenath in Ulm. Im Zuge der Suche nach einem Nachfolger wurden unterschiedlichste Kandidaten in der Gerüchteküche gehandelt, doch gibt es nun diesbezüglich Gewissheit.

Ab der kommenden Spielzeit 2019/2020 wird Jaka Lakovic an der Seitenlinie der Ulmer stehen. In Ulm erhält der neue Headcoach einen Vertrag bis zur Saison 2021/2022. Der 40-jährige Slowene tritt in Ulm seine erste Tätigkeit aus Cheftrainer an. Zuvor war Jaka Lakovic in Spanien als Co-Trainer im Team von Joventut Badalona tätig.

Ulms neuer Trainer konnte zudem bereits auf Nationalmannschaftsebene auf sich aufmerksam machen. Der 40-Jährige konnte als Co-Trainer der slowenischen Nationalmannschaft im Jahr 2017 die FIBA EuroBasket gewinnen und somit Europameister werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten