-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Dirk Nowitzki möchte Greencard erwerben

Mit dem Ende der Regular Season in der NBA endete die einzigartige Karriere von Dirk Nowitzki. Bereits rund um dieses Ereignis wurde bekannt, dass der ehemalige Forward sehr gerne weiterhin in den USA leben würde. Nun gibt es diesbezüglich Neuigkeiten zu berichten.

Nowitzki möchte Greencard erwerben

In den USA hat sich Dirk Nowitzki in einem Interview mit den Dallas News zu seinen Zukunftsplänen geäußert. Aktuell ist alles getan worden, um eine Greencard ausgestellt zu bekommen. Dabei handelt es sich um eine Erlaubnis, um sich dauerhaft in den USA aufhalten zu können.

Im gleichen Interview gab Nowitzki zudem an, dass im Anschluss Überlegungen vorhanden sind, sich um die US-Staatsbürgerschaft zu bemühen und somit die doppelte Staatsbürgerschaft zu erhalten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten