2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Malik Müller verlängert seinen Vertrag bei den Hamburg Towers

Tolle Nachrichten für alle Fans der Hamburg Towers! Wie die Verantwortlichen des Meisters der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA bekannt gaben, hat Malik Müller seinen Vertrag bei den Hanseaten um ein weiteres Jahr verlängert. 

Malik Müller gibt den Hamburg Towers Bundesligaerfahrung

Der 25-Jährige kam im vergangenen Sommer in die Hansestadt zu den Towers. Zuvor sammelte der Small Forward während seinen Engagements bei den MHP RIESEN Ludwigsburg und der BG Göttingen Erfahrungen in der easyCredit BBL. Die Hamburg Towers spielen in der kommenden Saison erstmalig im deutschen Oberhaus. Die Hamburger konnten in der zurückliegenden Spielzeit 2018/19 die Meisterschaft in der BARMER ProA gewinnen und haben somit den sportlichen Aufstieg in die Basketball Bundesliga geschafft. Für die kommende Saison stehen neben Malik Müller bereits Rene Kindzeka und Justus Hollatz als Akteure im Kader von Headcoach Mike Taylor fest.

Malik Müller stand in der Saison 2018/19 im Durchschnitt knapp 19 Minuten pro Partie auf dem Parkett. Dabei legte der Flügelspieler in der Hauptrunde durchschnittlich 5,3 Punkte, 1,5 Rebounds und 0,9 Assists auf. In den Playoffs steigerte sich der gebürtige Frankfurter auf 8,1 Punkte, 1,6 Rebounds und 1,2 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten