26.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Vertragsverlängerungen bei den HAKRO Merlins Crailsheim

Am Ende der Saison konnten sich die HAKRO Merlins Crailsheim über den Klassenerhalt in der easyCredit BBL freuen. Nun arbeiten die Verantwortlichen mit Hochdruck am Kader für die bevorstehende Spielzeit. Diesbezüglich gibt es tolle Neuigkeiten, denn Sebastian Herrera und DeWayne Russell haben ihre Verträge verlängert.

Vertragsverlängerungen von Sebastian Herrera und DeWayne Russell

Der chilenische Nationalspieler Sebastian Herrera wird auch in der kommenden Spielzeit für Crailsheim in der Basketball Bundesliga auf Korbjagd gehen. Der Shooting Guard hat seinen Vertrag verlängert, nachdem dieser in der zurückliegenden Saison im Durchschnitt 4,5 Punkte und 1,2 Rebounds pro Partie erzielen konnte.

Ebenfalls verlängert hat DeWayne Russell. Der Point Guard hat bei den HAKRO Merlins Crailsheim einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben. In der Spielzeit 2018/2019 kam der US-Amerikaner im Durchschnitt auf 11,3 Punkte, 4,2 Assists und 2,1 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten