-4.3 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

NBA Finals – Ticketpreise legen vor Spiel 5 nochmals zu

Nach vier absolvierten Partien in den diesjährigen NBA Finals stehen die Toronto Raptors dicht vor der ersten Championship in ihrer Franchise Geschichte. Vor der möglicherweise entscheidenden fünften Partie gehen nun die Ticketpreise für dieses Spiel durch die Decke.

Euphorie treibt die Ticketpreise nach oben

In der fünften Partie der diesjährigen NBA Finals können sich die Toronto Raptors mit einem Sieg zum Champion küren. Wer bei diesem historischen Moment live dabei sein möchte, muss hierfür jedoch tief in die Tasche greifen.

Wer aktuell noch eine Eintrittskarte für die möglicherweise entscheidende Partie erwerben möchte, muss mit einem Preis von mindestens 3238 US-Dollar rechnen. Dies ist aktuell der günstigste Preis, wenngleich für Courtside Plätze weitaus mehr Geld aufgerufen wird. Wie CBC berichtet, kosten zwei Tickets an der Seitenlinie zusammen aktuell 120000 US-Dollar.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten