2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

RASTA Vechta lädt zum Saisonabschluss

Mit der gestrigen Auswärtsniederlage beim FC Bayern Basketball ging eine überaus erfolgreiche Spielzeit für das Team von RASTA Vechta zu Ende. Nun heißt es sich von den Spielern und den Trainer zu verabschieden, denn in Vechta wird zum Saisonabschluss geladen.

Saisonabschluss bei RASTA Vechta

Am heutigen Pfingstsonntag sollten alle Fans von RASTA Vechta in die Wunderbar in der Lohner Straße 17 kommen. Dort wird ab 17 Uhr der Saisonabschluss gefeiert und der Eintritt ist hierfür frei.

Im Rahmen dieses Termins wird nicht nur über die nun abgeschlossene Spielzeit gesprochen, denn die Spieler und Trainer stehen selbstverständlich für Autogrammwünsche oder auch für Selfies sehr gerne zur Verfügung.

1.50 avg. rating (50% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten