26.4 C
New York City
Dienstag, Juli 5, 2022

Buy now

Lars Thiemann – von Leverkusen in die USA

Der 19-jährige Lars Thiemann gilt als ein sehr großes Talent auf seiner Position. In der zurückliegenden Spielzeit gewann der 211 cm große Power Forward mit den Bayer Giants Leverkusen die Meisterschaft in der BARMER ProB. Nun folgt der Wechsel in die USA.

Lars Thiemann wechselt in die USA

Wie in der vergangenen Nacht mitgeteilt wurde, wird Lars Thiemann die Bayer Giants verlassen und sich in den USA versuchen. Wie berichtet wird, hat sich der talentierte Power Forward dem Team der Golden Bears angeschlossen. In der College-Basketballmannschaft der University of California wird Thiemann nicht nur seine Basketballfähigkeiten versuchen zu verbessern, sondern zugleich seine schulische Ausbildung vorantreiben.

In der Saison 2018/2019 kam der Power Forward für die Bayer Giants Leverkusen auf insgesamt 21 Partien, in denen der 19-Jährige durchschnittlich 3,8 Punkte und 1,7 Rebounds pro Partie erzielen konnte.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten