1.5 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

TEAM EHINGEN URSPRING – der Kapitän bleibt an Bord

In der Spielzeit 2018/2019 zeigte das TEAM EHINGEN URSPRING tolle Leistungen. Am Ende der Hauptrunde in der BARMER ProA kam die Mannschaft mit 17 Siegen und 13 Niederlagen auf den siebten Tabellenplatz. Mit Blick auf die neue Saison gibt es nun rund um den Kapitän tolle Neuigkeiten.

Tim Hasbargen bleibt dem TEAM EHINGEN URSPRING treu

Der 23-jährige Shooting Guard kam vor der zurückliegenden Spielzeit in das TEAM EHINGEN URSPRING und zeigte tolle Leistungen im Saisonverlauf. Die Verantwortlichen bemühten sich deshalb um eine Vertragsverlängerung. Nun kann ein Erfolg vermeldet werden, denn Tim Hasbargen hat seinen Vertrag um eine Saison verlängert. Bekannt wurde zudem, dass dem Spieler durchaus Angebote von höherklassigen Clubs vorlagen.

In der Saison 2018/2019 kam Tim Hasbargen auf 28 Einsätze für das TEAM EHINGEN URSPRING. Dabei erzielte der gebürtige Münchner im Durchschnitt 9,8 Punkte, 3,3 Assists und 2,5 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten