-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Die BG Göttingen setzt weiterhin auf Mathis Mönninghoff

Mit Blick auf die neue Spielzeit konnte die BG Göttingen eine Vertragsverlängerung am heutigen Dienstag mitteilen. Mathis Mönninghoff wird den Veilchen erhalten bleiben.

Mathis Mönninghoff verlängert in Göttingen

Der 1992 geborene Mathis Mönninghoff hat seinen Vertrag bei der BG Göttingen verlängert. Der Guard hat einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben und wird somit auch in der Saison 2019/2020 für die Veilchen auflaufen.

In der zurückliegenden Spielzeit 2018/2019 kam Mathis Mönninghoff in 33 Partien zum Einsatz. Der Guard konnte dabei für die BG Göttingen durchschnittlich 4,3 Punkte, 2,3 Rebounds und 0,7 Assists pro Partie erzielen.

Statement BG-Headcoach Johan Roijakkers zur Vertragsverlängerung (Quelle BG Göttingen, 11. Juni 2019)

„Mathis hat in der vergangenen Spielzeit unsere Erwartungen komplett erfüllt. Er ist immer gut in der Verteidigung, gibt immer 100 Prozent im Training. Mit ihm gibt es nie Probleme. Es ist wichtig, solche Charaktere im Team zu haben.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten