-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Jonas Grof verlängert bei Phoenix Hagen

Die zurückliegende Spielzeit 2018/2019 lief für die Verantwortlichen von Phoenix Hagen nicht nach Wunsch. Am Ende wurde mit einer ausgeglichenen Bilanz von 15 Siegen und 15 Niederlagen die Teilnahme an den Playoffs in der BARMER ProA verpasst. Im Hinblick auf die bevorstehende Saison gibt es nun Neuigkeiten rund um Jonas Grof mitzuteilen.

Hagen kann Jonas Grof halten

Lange Zeit war nicht klar, ob Jonas Grof auch in der kommenden Spielzeit für das Team von Phoenix Hagen auf Korbjagd gehen wird. Am heutigen Dienstag gab es nun tolle Neuigkeiten für alle Fans, denn den Verantwortlichen gelang es den Vertrag mit ihrem Guard zu verlängern. Der 23-Jährige wird somit eine weitere Saison für Phoenix Hagen auflaufen.

In der zurückliegenden Spielzeit 2018/2019 kam Jonas Grof in allen 30 Partien der Hauptrunde zum Einsatz. Durchschnittlich erzielte der 23-Jährige dabei in der BARMER ProA 11,2 Punkte, 5,7 Rebounds und 5,1 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten