24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

NBA Draft: Obiesie bleibt – drei Deutsche ziehen zurück

Neuigkeiten zur NBA Draft 2019 für alle deutschen Fans und Unterstützer. Bevor in der kommenden Woche, genauer gesagt am 20. Juni 2019, die aktuelle NBA Draft über die Bühne geht, gibt es wichtige Details zu einigen deutschen Teilnehmern.

Würzburger Obiesie bleibt stehen

Wie der Agent des 19-jährigen veröffentlichte, zieht sein Schützling seine Teilnahme zur NBA Draft nicht mehr zurück und hofft damit auf eine Berücksichtigung im Auswahlverfahren in der nächsten Woche.

Anders die drei Deutschen Louis Olinde (Bamberg), Jonas Mattisseck (Berlin) und Philipp Herkenhoff (Vechta). Das Trio zog seine Anmeldung rechtzeitig zurück. Somit werden die drei BBL-Spieler in der Auswahl nicht berücksichtigt.

 

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img