25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Bundesligist Berlin bindet Luke Sikma langfristig

An dieser Stelle haben wir großartige Nachrichten für alle Fans des Basketball-Bundesligisten ALBA BERLIN. Leistungsträger Luke Sikma verlängert seinen Vertrag bis 2023.

Neuer Vierjahresvertrag für Starspieler Sikma

Seit dem Jahr 2017 steht der US-Amerikaner im Kader des Bundesligisten. In dieser Spielzeit wurde der 29-Jährige aufgrund seiner gezeigten Leistungen zum EuroCup-MVP gewählt. In der aktuellen Bundesliga-Spielzeit kann Luke Sikma durchschnittlich 11,1 Punkte, 6,2 Rebounds und 4,6 Assists pro Begegnung auflegen.

Sein Arbeitspapier wurde somit um vier weitere Jahre verlängert. Damit setzen die Berliner nach dem Finaleinzug in den easyCredit BBL Playoffs und dem damit verbundenen EuroLeague-Startplatz in der kommenden Saison ein weiteres starkes Zeichen.

4.75 avg. rating (94% score) - 16 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img