27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Luis Figge wechselt in die ProA

In der noch jungen Karriere von Basketballer Luis Figge wird ein neues Kapitel aufgeschlagen. Der Shooting Guard wechselt zur kommenden Spielzeit in die BARMER 2. Basketball Bundesliga. Die NINERS Chemnitz statten den 22-Jährigen mit einem Vertrag aus.

Kapitel Basketball Löwen Braunschweig ist beendet

Figge stand in den vergangenen drei Spielzeiten beim Bundesligisten aus Braunschweig im Kader. Außerdem gab Luis Figge seine Visitenkarte beim Braunschweiger Farmteam aus Wolfenbüttel in der ProB ab.

In der Saison 2018/19 stand der Shooting Guard in 22 Begegnungen in der Basketball Bundesliga auf dem Parkett. In durchschnittlich 4:15 Minuten Spielzeit legte Luis Figge 0,7 Punkte, 0,5 Rebounds und 0,1 Assists pro Partie auf.

 

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img