22 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

BARMER ProB – Mario Blessing schließt sich den VfL SparkassenStars Bochum an

Den Verantwortlichen der VfL SparkassenStars Bochum ist ein Coup auf dem Transfermarkt gelungen. Wie der Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB bekannt gab, hat sich Mario Blessing den Bochumern angeschlossen.

Mario Blessing kommt vom Ligakonkurrenten SC Rist Wedel 

Der 27-Jährige stand zwei Jahre beim SC Rist Wedel unter Vertrag und führte die Mannschaft als Kapitän auf das Parkett. Nun möchte der Point Guard sich der neuen Herausforderung bei den SparkassenStars stellen. Dort wird Mario Blessing auf seinen neuen alten Trainer Felix Banobre treffen. Der Spanier wechselt wie der Aufbauspieler von Wedel in den Ruhrpott.

Mario Blessing bestritt aufgrund von Verletzungen lediglich neun Saisonspiele in der Spielzeit 2018/19. In diesen Begegnungen legte der Spielmacher jedoch starke Zahlen auf. Der 27-Jährige erzielte im Durchschnitt 9,9 Punkte, 3,8 Assists und 2,6 Rebounds pro Partie. Dabei verbuchte der Guard zudem 1,2 Steals.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img