-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Nikos Zisis verlässt Bambergs Basketballer

Eine wichtige Personalentscheidung wurde im Team von Brose Bamberg getroffen. Wie nun bekannt wurde, erhält Nikos Zisis keinen neuen Vertrag.

Nikos Zisis verlässt Brose Bamberg

Am heutigen Donnerstag wurde bekannt, dass der erfahrene Aufbauspieler Nikos Zisis nach vier Spielzeiten das Team von Brose Bamberg verlassen wird. Nach Gesprächen zwischen der Vereinsführung und dem Spieler kamen beide Parteien zu dem Schluss, den Vertrag nicht zu verlängern. Wohin es Nikos Zisis ziehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass der Guard weiterhin als Profi aktiv sein möchte.

Inklusive der Playoffs kam Nikos Zisis für Brose Bamberg in der Saison 2018/2019 insgesamt 36 Mal in der Basketball Bundesliga zum Einsatz. Dabei erzielte der 35-Jährige im Durchschnitt 7,1 Punkte, 4,2 Assists und 2,4 Rebounds pro Partie.

Das Highlight dieser Spielzeit mit Blick auf Nikos Zisis war sicherlich der verwandelte und zugleich entscheidende Dreier zum Pokalsieg seines Teams über ALBA BERLIN.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten