25.5 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

RASTA Vechta nimmt am Europapokal teil

Die guten Nachrichten aus Vechta möchten einfach nicht abreißen. Neben dem hervorragenden Auftreten in den Playoffs der easyCredit BBL, gab der Basketball-Bundesligist nun auch bekannt, dass die Niedersachsen in der Spielzeit 2019/20 in einem internationalen Wettbewerb an den Start gehen werden.

Die Basketball Champions League ruft

Wie Vechtas Geschäftsführer Stefan Niemeyer über die Süddeutsche Zeitung mitteilte, wird RASTA Vechta in der kommenden Spielzeit an der Basketball Champions League teilnehmen und damit die europäischen Basketball-Arenen unsicher machen.

Wie ebenfalls bekannt wurde, wird der Bundesligist auch in der neuen Saison von Head Coach Pedro Calles trainiert. Alles Infos dazu gibt es hier (Klick).

5.00 avg. rating (99% score) - 13 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten