-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

easyCredit BBL – Kostja Mushidi wechselt nach Braunschweig

Die Basketball Löwen konnten auf dem Transfermarkt einen Erfolg feiern. Wie nun mitgeteilt wurde, haben sich die Braunschweiger mit Kostja Mushidi verstärkt.

Kostja Mushidi schließt sich den Basketball Löwen an

Die Braunschweiger Verantwortlichen teilten mit, dass sich das große Nachwuchs-Talent Kostja Mushidi für die Basketball Löwen entschieden hat. Der 20-Jährige erhält einen Einjahresvertrag für die bevorstehende Spielzeit 2019/2020.

Der 195 cm große Guard war zuletzt in Serbien aktiv. Für das Team von OKK Belgrad gelangen Kostja Mushidi durchschnittlich 11,8 Punkte pro Partie.

Trotz seines jungen Alters konnte der Guard bereits einige Erfolge in seiner Karriere feiern. So steht beispielsweise bereits die Auszeichnung zum MVP beim Albert-Schweitzer-Turnier im Jahr 2016 in der Vita des Braunschweiger Neuzugangs.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten