28.7 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

RASTA Vechta – Weitere Vertragsverlängerungen im Trainerstab

Das Team von RASTA Vechta war die positive Überraschung der Saison 2018/2019 in der easyCredit BBL. Nachdem zuletzt bereits Pedro Calles seinen Verbleib beim Bundesligisten bekannt gab, kommt es nun zu weiteren positiven Nachrichten rund um den Trainerstab.

Verlängerungen im Trainerstab

Die Verantwortlichen von RASTA Vechta arbeiten eifrig am Team für die kommende Spielzeit. Dazu gehört auch der Trainerstab, in dem es nun zu zwei wichtigen Vertragsverlängerungen kam. Nachdem bereits Cheftrainer Pedro Calles in Vechta bleibt, ist nun ebenfalls die Zukunft von Co-Trainer Miguel Zapata und Athletik-Trainer Frederik Kramp geklärt.

Beide sind wichtige Bestandteile im Trainerstab des Bundesligisten und haben jeweils einen Vertrag für die kommende Spielzeit bei RASTA Vechta unterschrieben.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten