2.6 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Lakers gehen All-In – Los Angeles sichert sich Anthony Davis

Offiziell verkündet wurde dieser Deal noch nicht, jedoch ist dies nur den Rahmenbedingungen in der NBA geschuldet. Die Los Angeles Lakers haben mit Anthony Davis ihren Wunschspieler bekommen.

Anthony Davis schließt sich den Lakers an

Die Verantwortlichen der Los Angeles Lakers waren bereits vor der Trade-Deadline in dieser Saison an Anthony Davis interessiert. Ein Deal scheiterte jedoch. Nun konnten sich das Management auf einen Deal mit den New Orleans Pelicans einigen.

NBA Superstar Anthony Davis wird in der kommenden Saison für die LA Lakers an der Seite von LeBron James auflaufen. Um sich den Big Man zu sichern, geben die Lakers Lonzo Ball, Brandon Ingram und Josh Hart an die Pelicans ab. Zudem erhält New Orleans im Zuge dieses Deals drei zukünftige First Round Picks. Hinsichtlich der Draft Picks gab Los Angeles unter anderem den 4. Pick im diesjährigen Draft ab.

Der 26-jährige Anthony Davis kam in dieser Spielzeit auf durchschnittlich 25,9 Punkte, 12,0 Rebounds und 3,9 Assists pro Partie und soll den Lakers gemeinsam mit LeBron James die Möglichkeit auf die NBA Championship eröffnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten