2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

medi bayreuth tätigt erste Neuverpflichtung

Mit Blick auf die neue Spielzeit hat medi bayreuth seine erste Neuverpflichtung getätigt. Neu im Team des Bundesligisten ist Shooting Guard James Woodard.

Bayreuth sichert sich James Woodard

Wie die Verantwortlichen von medi bayreuth mitteilten, hat Shooting Guard James Woodard einen Vertrag beim Bundesligisten unterschrieben. Der 191 cm große US-Amerikaner spielte zuletzt für das Team von KK MZT Skopje Aerodrom. Der 25-Jährige konnte sich mit seiner Mannschaft zuletzt die nordmazedonische Meisterschaft sichern.

Der Neuzugang der Bayreuther spielte mit seinem Team zudem in der ABA 2. In dieser Liga gelangen James Woodard durchschnittlich 14,3 Punkte, 4,3 Rebounds und 2,4 Assists pro Partie. Auffallend waren dabei vor allen Dingen die guten Wurfquoten des US-Amerikaners. Der Shooting Guard traf fast 60% aus dem Zweipunktebereich und rund 41% aus dem Dreipunktebereich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten