23.1 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Verband will Raoul Korner als Nationaltrainer

Raoul Korner gehört in der easyCredit BBL zu den beliebtesten und besten Coaches. Groß war deshalb die Freude, als bekannt wurde, dass dieser auch weiterhin Cheftrainer in Bayreuth bleiben wird. Nun bekundet zudem ein Verband sein Interesse an einer Zusammenarbeit.

Gerüchte um Interesse aus Österreich

Wie in den österreichischen Medien unter anderem durch den Kurier und Sky Austria berichtet wird, gibt es in Österreich Überlegungen, wonach Raoul Korner Nationaltrainer werden soll. Geht es nach diesen Berichten, hat Verbandspräsident Gerald Martens sich auf Korner als Wunschkandidaten für die bevorstehende Qualifikation für die Europameisterschaft 2021 festgelegt.

Geht es nach diesen Meldungen, soll Korner das Amt des österreichischen Nationaltrainers übernehmen, jedoch zudem weiterhin auch seine Aufgabe als Cheftrainer bei medi bayreuth behalten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img