29.9 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Dresden Titans setzen weiterhin auf Daniel Kirchner

Dresdens Verantwortliche können auch in der kommenden Spielzeit auf den talentierten Daniel Kirchner setzen. Wie nun bekannt wurde, hat der junge Aufbauspieler seinen Vertrag bei den Titans verlängert.

Daniel Kirchner spielt weiterhin für die Titans

Der 21-jährige Guard Daniel Kirchner wird auch weiterhin für die Dresden Titans in der BAMRER ProB auflaufen. Wie nun durch den Verein mitgeteilt wurde, konnten sich beide Parteien auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen.

Der 187 cm große Aufbauspieler konnte in der letzten Spielzeit bereits einen großen Schritt in seiner sportlichen Entwicklung machen. Dabei unterstrich Daniel Kirchner sein großes Potential. Neben seiner Sprungkraft ist als weitere Stärke zudem der schnelle Antritt des Guards zu nennen.

In der Saison 2018/2019 kam Daniel Kirchner in 26 Partien für die Dresden Titans zum Einsatz. Durchschnittlich konnte der junge Guard dabei 7,3 Punkte, 3,6 Assists und 2,2 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten