23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

easyCredit BBL Playoffs – Public Viewing des FC Bayern Basketball

Der FC Bayern Basketball konnte das erste Finalspiel in den easyCredit BBL Playoffs mit 74:70 gegen ALBA BERLIN für sich entscheiden. Rund um das an diesen Mittwoch anstehende zweite Spiel der diesjährigen Finalserie gibt es nun Neuigkeiten hinsichtlich eines Public Viewings der Bayern.

FC Bayern Basketball bietet Public Viewing

Am Mittwoch dieser Woche findet ab 20.30 Uhr das zweite Finalspiel zwischen Berlin und München statt. Rund um diese Partie bietet der FC Bayern ein Public Viewing für seine Fans an. Durchgeführt wird dieser Event in Kooperation mit MagentaSport im CinemaxX am Isartor.

Der Eintritt zu diesem Event ist frei. Interessierte müssen sich jedoch vorab mit einer eMail an basketball@fcbayern.com für das Public Viewing anmelden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten