23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

EBBECKE WHITE WINGS Hanau verpflichten Felix Hecker

Die EBBECKE WHITE WINGS Hanau haben auf dem Transfermarkt auf sich aufmerksam gemacht! Der Klub einigte sich mit Felix Hecker auf einen Zweijahres-Vertrag. 

Felix Hecker spielte erfolgreich in den Junioren-Nationalmannschaften 

Der 20-Jährige wechselt von den FRAPORT SKYLINERS Juniors nach Hanau. In der vergangenen Spielzeit lief der Shooting Guard mit einer Doppellizenz auf und verhalf somit seinen Stammverein MTV Kronberg zum Klassenerhalt in der Regionalliga. Der Neuzugang der EBBECKE WHITE WINGS war 2017 und 2018 Junioren-Nationalspieler. In dieser Zeit gewann der Guard im vergangenen Jahr Bronze bei der Europameisterschaft in Chemnitz. Zudem belegte die U19-Auswahl Deutschlands 2018 mit Felix Hecker den fünften Platz bei den Weltmeisterschaften in Ägypten. Nun möchte der 20-Jährige bei den EBBECKE WHITE WINGS den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.  

DIe EBBECKE WHITE WINGS Hanau beendeten die Spielzeit 2018/19 mit einer Bilanz von acht Siegen zu 22 Niederlagen. Damit belegte die Mannschaft von Headcoach Simon Cote den vorletzten Platz in der BARMER ProA, was mit dem sportlichen Abstieg verbunden war. Damit gehen die EBBECKE WHITE WINGS in der Saison 2019/20 in der BARMER ProB an den Start. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img