29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Luca Banchi – Trennung von AEK nun offiziell bestätigt

Nun ist das Kapitel AEK für Luca Banchi beendet. Der ehemalige Bamberger Cheftrainer ist nicht mehr Headcoach des griechischen Teams.

AEK und Luca Banchi trennen sich

Bereits in den letzten Tagen kamen Gerüchte auf, wonach die Zusammenarbeit zwischen AEK und Luca Banchi beendet werden soll. Nun gibt es diesbezüglich Gewissheit, denn die Trennung zwischen Team und Cheftrainer wurde nun offiziell bestätigt.

Mit AEK konnte der ehemalige Bamberger Cheftrainer in dieser Spielzeit den FIBA Intercontinental Cup gewinnen. In der Basketball Champions League und auch in den Playoffs der griechischen Meisterschaft wurden die ambitionierten Ziele des Teams jedoch nicht erreicht, was schlussendlich nun zur Trennung führte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten