28.5 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Amedeo Della Valle – kein Wechsel nach Deutschland

In den letzten Wochen waren immer wieder Gerüchte aufgekommen, wonach Amedeo Della Valle nach Deutschland zu ALBA BERLIN wechseln könnte. Nun hat der Shooting Guard selbst darauf reagiert und sich zu Wort gemeldet.

Amedeo Della Valle bleibt weiterhin in Mailand

Shooting Guard Amedeo Della Valle hat nun selbst auf die anhaltenden Gerüchte rund um einen Wechsel reagiert. Wie der 193 cm große Aufbauspieler auf Instagram mitteilte, wird er auch in der kommenden Spielzeit für das Team von AX Armani Exchange Olimpia Milan auflaufen.

In der Saison 2018/2019 kam Amedeo Della Valle für Mailand in der Turkish Airlines Euroleague zu 12 Einsätzen. Dabei erzielte der Shooting Guard durchschnittlich 2,1 Punkte und 0,8 Rebounds bei rund 6 Minuten Spielzeit pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten