23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

FRAPORT SKYLINERS verlängern mit Richard Freudenberg

Für die Zukunft haben die Verantwortlichen der FRAPORT SKYLINERS durchaus hohe Ziele. Richard Freudenberg soll helfen, diese zu erreichen. Aus diesem Grund wurde nun der Vertrag des Forwards vorzeitig verlängert.

Richard Freudenberg verlängert in Frankfurt

Wie durch die FRAPORT SKYLINERS mitgeteilt wurde, konnte der Vertrag mit Richard Freudenberg vorzeitig verlängert werden. Der Forward hat eine Vertragsverlängerung über zwei Jahre unterschrieben, welche zudem eine Option auf eine weitere Spielzeit beinhaltet.

Obgleich Richard Freudenberg aufgrund einer Knieverletzung den Endspurt in der Basketball Bundesliga verletzungsbedingt verpasste, konnte der Flügelspieler dennoch in der Spielzeit 2018/2019 sein Potential aufzeigen.

In der easyCredit BBL kam der 20-jährige Small Forward in 22 Partien auf durchschnittlich 5,8 Punkte, 1,9 Rebounds und 0,8 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten