2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Weiterer Neuzugang für das Team von medi bayreuth

Am heutigen Dienstag wurde der nächste Neuzugang für das Team von medi bayreuth bekannt. Wie der Bundesligist mitteilte, konnte sich die Mannschaft die Dienste von Joanic Grüttner Bacoul sichern.

Joanic Grüttner Bacoul wechselt nach Bayreuth

Der 23-jährige Joanic Grüttner Bacoul wurde als Neuzugang im Team von medi bayreuth vorgestellt. Der Shooting Guard stand zuletzt bei der BG Göttingen unter Vertrag. Für die Veilchen kam der Aufbauspieler in 31 Partien zum Einsatz. Dabei erzielte Joanic Grüttner Bacoul durchschnittlich 1,6 Punkte und 1,3 Rebounds pro Begegnung in der easyCredit BBL.

Statement Cheftrainer Raoul Korner (Pressemeldung medi bayreuth, 18. Juni 2019)

„Die Rolle, die Joanic bei uns ausfüllen wird, ist eine extrem wichtige für den Erfolg jeder Mannschaft. Der Spieler muss bereit sein, für das Team alles zu geben, egal wie viel er spielt. Solche Spieler stehen selten im Rampenlicht, und dennoch sind sie für den Teamerfolg unverzichtbar. Joanic hat in Göttingen seinen Job hervorragend gemacht und bewiesen, dass er immer Vollgas geht, egal ob und wie viel er beim letzten Spiel auf dem Spielfeld gestanden hat. Ihm wurde in seiner Karriere nie etwas geschenkt und genau diese Mentalität können wir bei uns sehr gut brauchen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten