23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Tibor Taras unterschreibt in der Regionalliga

Die Spielzeit 2018/2019 endete für die RheinStars Köln mit dem sportlichen Abstieg aus der BARMER ProB in die Regionalliga. Für die kommende Spielzeit haben sich die Kölner nun mit Tibor Taras verstärkt.

Tibor Taras wechselt nach Köln

Wie durch die Verantwortlichen der RheinStars Köln mitgeteilt wurde, konnte sich das Team Aufbauspieler Tibor Taras für die kommende Saison sichern. Für den Guard ist dies eine Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte, denn bis 2013 hatte Tibor Taras das Kölner Nachwuchsprogramm in der JBBL und NBBL absolviert.

Anschließend folgte der Wechsel zur TSV Tröster Breitengüßbach und zu den Baunach Young Pikes. Zuletzt stand Taras in der BARMER ProA beim FC Schalke 04 unter Vertrag. Für die Schalker konnte der Guard in acht Partien durchschnittlich 8,8 Punkte, 2,8 Rebounds und 2,8 Assists pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten