24.8 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Tolles Teilnehmerfeld für den Gezeiten Haus Cup 2019

Im Zuge der Vorbereitung auf die neue Spielzeit hat sich der Gezeiten Haus Cup über die vergangenen Jahre einen guten Namen erarbeitet und verdient. Auch mit Blick auf die Ausgabe im Jahr 2019 kann bereits jetzt mitgeteilt werden, dass das Teilnehmerfeld erneut tollen Sport verspricht.

Zwei Bundesligisten treten beim Gezeiten Haus Cup an

Nun wurden die Teilnehmer am Gezeiten Haus Cup 2019 bekannt. In diesem Jahr werden nicht nur die Mannschaften der Dragons Rhöndorf und der Telekom Baskets Bonn antreten. Auch die RÖMERSTROM Gladiators Trier aus der BARMER ProA und Bundesligist s.Oliver Würzburg werden bei diesem Vorbereitungsturnier dabei sein.

Der Spielplan im Überblick

Samstag, 31.08.2019

  • 16:30 Uhr: RÖMERSTROM Gladiators Trier vs. s.Oliver Würzburg
  • 19:00 Uhr: Dragons Rhöndorf vs. Telekom Baskets Bonn

Sonntag, 01.09.2019

  • 14:00 Uhr: Spiel um Platz 3
  • 16:30 Uhr: Finale des Gezeiten Haus Cup 2019

Eintrittskarten für diesen Wettbewerb können ab sofort auf der Webseite der Dragons Rhöndorf (LINK) erworben werden. Es besteht die Möglichkeit Tagestickets zu erwerben, jedoch werden ebenfalls Wochenend-Tickets für beide Spieltage angeboten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten