29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

EWE Baskets Oldenburg sichern sich Gerry Blakes

Am heutigen Donnerstag konnten die EWE Baskets einen Neuzugang vorstellen. In der kommenden Saison wird Gerry Blakes für Oldenburg auflaufen.

Oldenburg verpflichtet Gerry Blakes

Die Verantwortlichen in Oldenburg haben am heutigen Donnerstag einen Neuzugang bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um Gerry Blakes, welcher zuletzt in der ersten italienischen Liga in Cantu unter Vertrag stand. Der Guard hat bei den EWE Baskets einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten unterschrieben.

Der 25-Jährige gilt aufgrund seiner körperlichen Eigenschaften als überaus variabel. So kann der 193 cm große Guard die Positionen 1 bis 3 bekleiden. Dabei besticht Gerry Blakes nicht nur durch seine Athletik. Oldenburgs Neuzugang gilt zudem als starker Rebounder und guter Verteidiger.

Für Cantu kam Gerry Blakes in der zurückliegenden Spielzeit auf durchschnittlich 12,3 Punkte, 3,5 Rebounds und 2,9 Assists pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten