23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Publikumsliebling verlässt die ROSTOCK SEAWOLVES

Die ROSTOCK SEAWOLVES müssen zur kommenden Spielzeit den Abgang eines Publikumslieblings hinnehmen. Wie nun bekannt wurde, verlässt Chris Frazier das Team.

Chris Frazier verlässt Rostock

Der 28-jährige Shooting Guard gehörte seit seinem Wechsel zu den ROSTOCK SEAWOLVES zu den beliebtesten Spielern des Teams. Wie jetzt bekannt wurde, wechselt Chris Frazier zur kommenden Saison in die BARMER ProB.

In der zurückliegenden Spielzeit 2018/2019 kam Frazier für die ROSTOCK SEAWOLVES in 30 Partien zum Einsatz. Der 182 cm große Shooting Guard erzielte dabei pro Begegnung durchschnittlich 2,4 Punkte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten