29.9 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Science City Jena verstärkt sich mit Joschka Ferner

Nach dem Abstieg in die BARMER ProA arbeiten die Verantwortlichen von Science City Jena mit Hochdruck am Neustart für ihre Mannschaft. Hierfür konnte nun Joschka Ferner verpflichtet werden.

Joschka Ferner unterschreibt in Jena

Der 200 cm große Small Forward hat in Jena unterschrieben. Joschka Ferner spielte in der Saison 2018/2019 für die HAKRO Merlins Crailsheim und konnte dabei in 30 Einsätzen in der easyCredit BBL durchschnittlich 3,0 Punkte und 0,9 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Der Neuzugang von Science City bestritt mit seinen 23 Jahren bereits 116 Spiele in der Basketball Bundesliga und bringt somit reichlich Erfahrung mit in sein neues Team. In Jena hat Joschka Ferner einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten