26.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Steven Clauss verlässt die Basketball Löwen Braunschweig

Rund um den Trainerstab der Basketball Löwen Braunschweig sind Neuigkeiten bekannt geworden. Wie der Verein mitteilte, wird der bisherige Co-Trainer Steven Clauss den Bundesligisten verlassen.

Steven Clauss verlässt die Basketball Löwen

Die Verantwortlichen in Braunschweig teilten mit, dass der bisherige Co-Trainer Steven Clauss den Bundesligisten verlassen wird. Der 61-Jährige war in den letzten beiden Spielzeiten als Assistant Coach ein wichtiger Bestandteil des Trainerstabs.

An welchen Standort Steven Clauss in der kommenden Saison tätig sein wird, ist bislang nicht bekannt geworden.

Statement Steven Clauss zu seinem Abschied (Pressemeldung Basketball Löwen Braunschweig, 19. Juni 2019)

„Ich bedanke mich für zwei spannende sowie erfolgreiche Jahre und das in mich gesetzte Vertrauen. Die Arbeit in Braunschweig hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir hatten eine tolle Chemie. Ich hoffe, dass der Aufwind hier auch in Zukunft anhält und wünsche den Löwen alles Gute für die Zukunft“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten