-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Vier Profis verlassen die Basketball Löwen Braunschweig

Hinsichtlich der Kaderplanung für die bevorstehende Spielzeit gibt es Neuigkeiten von den Basketball Löwen mitzuteilen. Insgesamt vier Spieler wurden am heutigen Donnerstag als Abgang in Braunschweig bekannt.

DeAndre Lansdowne verlässt die Basketball Löwen

Die Braunschweiger Verantwortlichen teilten am heutigen Donnerstag mit, dass insgesamt vier Akteure den Bundesligisten zur kommenden Saison verlassen werden. Darunter befindet sich auch DeAndre Lansdowne, welcher in der Spielzeit 2018/2019 durchschnittlich 18,5 Punkte, 3,7 Assists und 3,5 Rebounds pro Begegnung erzielen konnten. Obgleich Braunschweig sein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hinterlegt hatte, war diese am Ende nicht realisierbar.

Ebenfalls die Basketball Löwen verlassen wird Joe Rahon. Der Spielmacher erzielte in der zurückliegenden Spielzeit durchschnittlich 6,4 Punkte und 4,9 Assists pro Partie. Die beiden Forwards Shaquille Hines (8,2 Punkte und 4,7 Rebounds im Durchschnitt) und BJ Blake (8,9 Punkte und 4,1 Rebounds im Durchschnitt) werden ebenfalls in der kommenden Saison nicht mehr für Braunschweig auflaufen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten