29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

NBA Draft 2019 – Der Blick auf Joshua Obiesie und Zion Williamson

In der zurückliegenden Nacht fand der NBA Draft 2019 statt. Beim First Pick gab es dabei wenig überraschendes zu berichten. Aus deutscher Sicht ging der Blick in Richtung Joshua Obiesie, welcher jedoch nicht ausgewählt wurde.

Joshua Obiesie wird nicht ausgewählt

Der 19-jährige Aufbauspieler von s.Oliver Würzburg hatte sich durchaus Hoffnungen gemacht, im NBA Draft ausgewählt zu werden. Am Ende steht jedoch fest, dass kein Team die deutsche Nachwuchshoffnung ausgewählt hat.

Zion Williamson wird First Pick

Die Frage nach dem First Pick war für die meisten Experten bereits vor dem eigentlichen NBA Draft entschieden. Es kam am Ende wie gedacht, denn die New Orleans Pelicans wählten mit ihrem ersten Pick Zion Williamson aus, welcher als kommender Superstar der NBA gehandelt wird.

Die Top 5 im NBA Draft 2019

  1. New Orleans Pelicans – Zion Williamson
  2. Memphis Grizzlies – Ja Morant
  3. New York Knicks – R.J. Barrett
  4. Atlanta Hawks – De’Andre Hunter
  5. Cleveland Cavaliers – Darius Garland

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten