29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Brose Bamberg trennt sich von Cliff Alexander

Die Arbeiten am Kader für die kommende Spielzeit schreiten auch in Bamberg voran. Nun gab der Bundesligist die Trennung von Cliff Alexander bekannt.

Bamberg trennt sich von Cliff Alexander

Die Bamberger Verantwortlichen teilten mit, dass das Team von einer Ausstiegsoption im laufenden Vertrag mit Cliff Alexander Gebrauch macht. Hiermit wird die laufende Zusammenarbeit beendet, wodurch der 23-jährige US-Amerikaner die Mannschaft von Brose Bamberg verlassen wird.

Inklusive der Playoffs kam Cliff Alexander für Brose Bamberg in der easyCredit BBL auf 34 Einsätze. Dabei konnte der US-Amerikaner durchschnittlich 8,9 Punkte und 5,4 Rebounds pro Begegnung erzielen. Wohin es Cliff Alexander ziehen wird, ist bislang nicht bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten