0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

FC Schalke 04 – Patrick Carney beendet seine aktive Karriere

Rund um den Kader des FC Schalke 04 sind Neuigkeiten bekannt geworden. Die Schalker müssen in der kommenden Saison auf Patrick Carney verzichten, welcher seine aktive Karriere beendet.

Karriereende von Patrick Carney

Wie der FC Schalke 04 mitteilte, hat Patrick Carney seine aktive Karriere nach fünf Jahren auf Schalke beendet. Mit dem Karriereende des 33-Jährigen verliert das Team zudem seinen Kapitän. Bekannt wurde zugleich, dass der Shooting Guard dem Basketball erhalten bleiben wird, denn dieser wird ab sofort als Jugendtrainer auf Schalke eingebunden werden.

In der Spielzeit 2018/2019 kam Patrick Carney auf 30 Einsätze für den FC Schalke 04 Basketball. In der BARMER ProA kam der Guard dabei auf durchschnittlich 8,2 Punkte, 1,4 Assists und 1,2 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten