20.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Die Schweiz erhält Verstärkung aus der NBA

Während in diesem Sommer die Basketball Weltmeisterschaft 2019 in China die größte Aufmerksamkeit bei den Fans genießen wird, kämpfen einige Teams zu dieser Zeit bereits um die Qualifikation zur EuroBasket 2021. Die Schweiz erhält hierfür nun prominente Verstärkung.

NBA Star sagt der Schweiz zu

Wie nun bekannt wurde, kann sich die Schweiz über eine prominente Verstärkung für die Spiele der EuroBasket 2021 Pre-Qualifiers freuen. Seine Zusage gegeben hat Center Clint Capela. Der Big Man der Houston Rockets kam in der zurückliegenden Spielzeit durchschnittlich auf 16,6 Punkte und 12,7 Rebounds in der NBA.

Im Rahmen der EuroBasket 2021 Pre-Qualifiers trifft das Nationalteam der Schweiz auf Portugal und Island in Gruppe H.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img