23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Partnerschaft wird bei den GIESSEN 46ers verlängert

Hinsichtlich der laufenden Partnerschaften konnten die GIESSEN 46ers eine Verlängerung erreichen. Diese betrifft die Zusammenarbeit mit Fabrik19.

Fabrik19 bleibt Partner der GIESSEN 46ers

Wie die Verantwortlichen des Bundesligisten aus Gießen mitteilten, konnte der Vertrag mit Partner Fabrik19 um eine weitere Spielzeit verlängert werden. Die Zusammenarbeit zwischen den Partnern besteht bereits seit vier Jahren und hat unter anderem die 46ers-App hervorgebracht. Im Zuge der Verlängerung der laufenden Partnerschaft wurde diesbezüglich bekannt, dass die App der GIESSEN 46ers einen Relaunch erleben wird.

Statement 46ers-Geschäftsführer Heiko Schelberg (Pressemeldung GIESSEN 46ers, 21. Juni 2019)

„Mit Fabrik19 haben wir einen Partner an unserer Seite, der uns durch unsere digitalen Medien kompetent darstellt. Unsere Homepage wie auch unsere App sind somit weiterhin in professionellen Händen. Beide Unternehmen stehen für die Stadt Gießen und dies ist eine gute Grundlage für eine starke Zusammenarbeit hier in der Region. Dies zeigt auch das gelungene Update der Gießen App, die ebenfalls in unserem 46ers-Rot leuchtet.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten