-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Türkei – Dirk Bauermann und Team beenden die Zusammenarbeit

Zu Beginn diesen Jahres wechselte der langjährige Bundestrainer Dirk Bauermann in die Türkei. Wie nun bekannt wurde, haben sich Team und Trainer nun auf eine Beendigung der laufenden Zusammenarbeit geeinigt.

Bauermann ereilt das Aus in der Türkei

Wie an diesem Wochenende bekannt wurde, wird Dirk Bauermann nicht mehr länger als Cheftrainer bei Pinar Karsiyaka fungieren. Wie aus der Türkei berichtet wird, haben sich beide Parteien auf eine Beendigung der laufenden Zusammenarbeit geeinigt.

In der türkischen BSL belegte die Mannschaft von Pinar Karsiyaka am Ende der Spielzeit mit elf Siegen bei 17 Niederlagen den elften Tabellenplatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten