1.9 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Braunschweig sichert sich A2-Nationalspieler Lukas Wank

Am heutigen Montag gab der Basketball Bundesligist aus Braunschweig einen interessanten Neuzugang bekannt. A2-Nationalspieler Lukas Wank entscheidet sich für die Basketball Löwen.

Lukas Wank unterschreibt in Braunschweig

Die Braunschweiger Verantwortlichen konnten am heutigen Montag die Verpflichtung des 198 cm großen Aufbauspielers Lukas Wank bekannt geben. Der Shooting Guard kommt von den NINERS Chemnitz und unterschreibt einen Vertrag für die kommenden drei Spielzeiten.

Der 22-jährige Guard gilt als Spieler mit reichlich Potential, welcher dies bereits in der BARMER ProA zeigen konnte. In der Saison 2018/2019 konnte der Aufbauspieler für die NINERS Chemnitz in 29 Partien durchschnittlich 9,1 Punkte, 3,2 Rebounds und 2,7 Assists pro Begegnung in der BARMER ProA erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten