29.2 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Der Finals-MVP-Titel geht an Nihad Djedovic

Mit einem 93:88 Sieg nach Verlängerung konnte sich der FC Bayern Basketball den dritten Sieg gegen ALBA BERLIN und somit die Meisterschaft in den easyCredit BBL Playoffs sichern. Nach dieser Partie wurde zudem der Finals-MVP bekannt.

Auszeichnung für Nihad Djedovic

Nach dem Titelgewinn des FC Bayern Basketball wurde Nihad Djedovic durch seine gezeigten Leistungen zum Finals-MVP der diesjährigen Playoffs ausgezeichnet. Auch im dritten Spiel gegen ALBA BERLIN unterstrich der Shooting Guard mit 18 Punkten und 6 Assists erneut seine Bedeutung für das Team aus München.

Doch nicht nur als Scorer überzeugte der Shooting Guard. Djedovic zeigte zudem in der Defensive große Moral und großen Einsatz in der Finalserie der Saison 2018/2019.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten