3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Gordon Herbert wird Co-Trainer der kanadischen Nationalmannschaft

Mit Blick auf die im Sommer stattfindende Basketball Weltmeisterschaft ist nun die Trainersuche im kanadischen Verband offiziell beendet. Nick Nurse, Cheftrainer der Toronto Raptors, wird als Headcoach agieren. Der bislang in Frankfurt tätige Gordon Herbert wird als dessen Co-Trainer fungieren.

Gordon Herbert – als Co-Trainer zur Weltmeisterschaft

Der kanadische Verband hat mit Blick auf die Basketball Weltmeisterschaft seinen Trainerstab bekannt gegeben. Darin findet sich auch Gordon Herbert wieder, welcher die Rolle des Co-Trainers übernehmen wird. Gerüchte um eine Tätigkeit im kanadischen Basketballverband des bislang in Frankfurt tätigen Cheftrainers kamen bereits seit mehreren Wochen auf, nachdem dieser mitteilte, bei den FRAPORT SKYLINERS sein Traineramt ruhen zu lassen.

In Gruppe H wird Kanada in der Vorrunde der FIBA Weltmeisterschaft 2019 auf die Teams aus dem Senegal, Australien und Litauen treffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten