29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Die Bayern laden zur Meisterfeier

Die Spieler des FC Bayern Basketball konnten die Meisterschaft in der easyCredit BBL durch ein 3:0 nach Siegen im Finale gegen ALBA BERLIN sichern. Nun ist es an der Zeit, dass Mannschaft und Fans gemeinsam den Titelgewinn feiern. Hierfür wurde nun ein Event angesetzt.

Die Bayern laden zur Meisterfeier

Am heutigen Dienstag, den 25. Juni 2019, können die Fans der Bayern Basketballer zusammen mit ihrem Team den Titelgewinn feiern. Los geht es ab 17.30 Uhr. Gefeiert wird im Paulaner am Nockherberg (Hochstraße 77, 81541 München).

Für die Fans gibt es Freibier vor Ort. Die Spieler stehen zudem im Rahmen dieses Events für Selfies und Autogrammwünsche zur Verfügung.

Link zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/2810143579001259/

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten