0.9 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Ex-Bamberger Janis Strelnieks hat die Qual der Wahl

In der Saison 2018/2019 stand Janis Strelnieks beim griechischen Team von Olympiacos Piraeus unter Vertrag. Wie nun bekannt wurde, wird der ehemalige Bamberger zur neuen Spielzeit jedoch das Team wechseln.

Viele Angebote für Janis Strelnieks

Wie durch Eurohoops berichtet wird, kann sich Janis Strelnieks über zahlreiche Vertragsangebote für die kommende Spielzeit freuen. Der Shooting Guard soll unter anderem Angebote von Valencia Basket, Panathinaikos OPAP Athens und Khimki Moscow vorliegen haben.

Bevor eine Verletzung diese Saison für den Guard beendete, konnte dieser in der Turkish Airlines Euroleague in der Spielzeit 2018/2019 durchschnittlich 8,8 Punkte, 2,0 Assists und 1,9 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten