2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Lizenz für die Bundesliga – Die Nürnberg Falcons kämpfen weiter

Sportlich haben die Nürnberg Falcons den Aufstieg in die easyCredit BBL geschafft. In den letzten Wochen gibt es jedoch im Rahmen der Lizenzierung für die Basketball Bundesliga immer wieder schlechte Nachrichten, denn dem sportlichen Aufsteiger wurde bislang die notwendige Lizenz verwehrt.

Nürnberg Falcons kämpfen weiterhin um die Lizenz

Wie am heutigen Dienstag bekannt wurde, werden die Nürnberg Falcons weiter für ihre Lizenz für die Basketball Bundesliga kämpfen. Der sportliche Aufsteiger gab diese Entscheidung nach intensiven Gesprächen mit Beratern und Anwälten nun bekannt.

Damit wird nun die endgültige Entscheidung getroffen, nachdem die Nürnberg Falcons den Gang vor das Schiedsgericht angekündigt haben.

Hinsichtlich einer Lizenz für die Basketball Bundesliga ist die Spielstätte der Nürnberger Berichten zufolge das Problem. Obgleich zwei Ausweich-Spielorte benannt wurden und zudem Garantien für einen Hallenbau durch die Stadt Nürnberg hinterlegt wurden, reichte dies bislang nicht für eine erfolgreiche Lizenzierung der Falcons aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten