29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Nationalspieler entscheidet sich für Brose Bamberg

Für die kommende Saison wurde durch Bambergs Verantwortliche ein Neustart ausgerufen. Dabei helfen soll Christian Sengfelder, welcher sich für die Bamberger entschieden hat.

Christian Sengfelder wechselt nach Bamberg

Wie Brose Bamberg am heutigen Dienstag mitteilte, konnte sich der Bundesligist die Dienste von Christian Sengfelder sichern. Der Nationalspieler hat beim Pokalsieger einen Dreijahresvertrag bis zum Jahr 2022 unterschrieben.

In der easyCredit BBL lief der 24-Jährige in dieser Spielzeit für die Basketball Löwen auf. Mit Braunschweig schaffte Christian Sengfelder die Qualifikation für die Playoffs. Über die gesamte Saison 2018/2019 gesehen kam der Nationalspieler für die Braunschweiger bei 37 Einsätzen durchschnittlich auf 11,3 Punkte und 5,9 Rebounds pro Partie.

Sein vorhandenes Potential unterstrich Christian Sengfelder nochmals in den Playoffs. In drei Partien gegen den späteren Meister aus München konnte der Forward durchschnittlich 18,7 Punkte, 6,0 Rebounds und 2,0 Assists pro Begegnung erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten