29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

easyCredit BBL – EWE Baskets Oldenburg verlängern mit Justin Sears

Die EWE Baskets Oldenburg setzen weiterhin auf Kontinuität in ihrem Kader. Wie die Verantwortlichen des Vereins aus der easyCredit BBL bekannt gaben, wurde der Vertrag mit Justin Sears um eine weitere Spielzeit verlängert. 

Justin Sears mit nur zwei Einsätzen in der Saison 2018/19 

Der Power Forward, welcher zur Saison 2018/19 von den MHP RIESEN Ludwigsburg nach Niedersachsen wechselte, erhielt in der zurückliegenden Spielzeit lediglich zwei Einsätze. Der Grund hierfür war die lange Rehabilitation infolge eines Kreuzbandrisses. Diesen hatte sich der 25-Jährige am letzten Spieltag der Spielzeit 2017/18 zugezogen. Sears stand seit Ende Februar wieder im Mannschaftstraining, schaffte jedoch nicht den Sprung in die Rotation. In seinen zwei Einsätzen erzielte der US-Amerikaner im Durchschnitt 6,0 Punkte und 3,5 Rebounds. 

Die EWE Baskets Oldenburg beendeten die Hauptrunde in der easyCredit BBL auf einem hervorragenden zweiten Platz. Im Viertelfinale schlug das Team von Headcoach Mladen Drijencic die Telekom Baskets Bonn klar mit 3:0 Siegen. Im Halbfinal war dann gegen den späteren Vizemeister ALBA BERLIN Schluss. Die Donnervögel verloren die Serie gegen die Berliner mit 0:3 Siegen. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten