3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Gerücht – Braydon Hobbs verlässt den Meister aus München

Gerade erst haben die Bayern die Meisterschaft in der Basketball Bundesliga gewonnen. Dieser Titel könnte für Braydon Hobbs vorerst der letzte im Münchner Trikot sein, denn der Guard soll vor einem Abschied stehen.

Oldenburg zeigt Interesse an Braydon Hobbs

Wie durch basketball.de berichtet wird, könnte Braydon Hobbs die Bayern zur kommenden Saison verlassen. Interesse an einer Verpflichtung zeigen den Gerüchten zufolge die EWE Baskets Oldenburg. Beim FC Bayern Basketball kam der Point Guard zuletzt nur noch sehr spärlich zum Einsatz, da er als siebter ausländischer Spieler oftmals nicht im Kader stand.

In der Saison 2018/2019 lief Braydon Hobbs insgesamt 32 Mal für die Bayern Basketballer auf. Dabei konnte der Point Guard im Durchschnitt 6,0 Punkte, 2,5 Assists und 1,7 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten